Wohnmobile Zawadzky

Willkommen Hier würden wir uns über Lob, Kritik und Anregungen sowie Erfahrungen freuen.

  • Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

     
     
     
     
     
     
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
    9 Einträge
    Vera schrieb am 8. Mai 2019 um 0:28:
    Ein sehr netter Vermieter mit dem Camperherz am rechten Fleck, was sich auch in dem liebevoll ausgestatteten Fahrzeug wiederspiegelt. Nach der tollen Einweisung hatten wir als erstmalige Womofahrer keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Koffer rein und ab ging es. Es war ein sehr schöner Urlaub auch dank des gut gewarteten Fahrzeugs. Wir können Sascha und seine Frau als Vermieter nur wärmstens empfehlen. Danke Sascha jederzeit wieder😄
    Thomas schrieb am 20. April 2019 um 22:26:
    Toller Rundumservice, nette Menschen,die nicht einfach nur ein WoMo vermieten, sondern Wert darauf legen, dass man sich wohl fühlt.
    Stefan schrieb am 19. August 2018 um 15:04:
    Wir haben im Juli/August 2018 eine tolle Reise nach Norwegen gemacht. Das Wohnmobil war sehr gepflegt und vollständig ausgestattet mit allem, was man benötigt. Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert. Bei Fahrzeugübernahme wurden wir sehr gründlich eingewiesen. Für Rückfragen war Herr Zawadzky auch von unterwegs jederzeit ansprechbar. Vielen Dank! Wir werden gerne wieder bei Ihnen mieten!
    Fischer Anja schrieb am 25. Juni 2018 um 14:10:
    Vielen Dank nochmal es war ein SuperTrip. Tolles Fahrzeug(sauber, gute Ausstattung). Der Vermieter ein toller Typ. Immer wieder gerne
    Christian schrieb am 22. Mai 2018 um 14:27:
    Sehr netter Vermieter, hilfsbereit und zuvorkommend. Tolles Auto, niedriger Verbrauch. Kompletteund sinnvolle Einrichtung.
    Sabine schrieb am 22. Mai 2018 um 14:27:
    Guter Service, Auto war sehr sauber und gepflegt, netter Kontakt.
    Kay schrieb am 16. Mai 2018 um 19:23:
    Perfekte Übergabe, sehr ausführlich und detailliert erklärt, für uns Newcamper. Sehr sauberes und schönes Wohnmobil. Alles vorhanden, was man für einen schönen Kurzurlaub benötigte. DANKE!
    Daniela schrieb am 22. September 2017 um 14:59:
    Wir haben das erste Mal bei Paul Camper gebucht und hatten richtig Glück! 🙂 19 Tage lang war das Wohnmobil von Sascha und seiner Frau unser Zuhause und treuer Begleiter in Norwegen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und das nicht zuletzt aufgrund des äußerst gepflegten Zustandes, der guten Ausstattung und der liebevollen Einrichtung. Sascha hat sich sehr viel Zeit für Fragen und die Einweisung genommen. So haben wir uns direkt sicher gefühlt, obwohl dies unsere erste Tour mit einem Wohnmobil war. Die Kommunikation lief immer reibungslos und freundlich ab. Wir würden jederzeit wieder bei den beiden mieten und sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
    Claudia schrieb am 23. Juni 2017 um 22:14:
    Wir haben zum ersten Mal gebucht und direkt einen Glücksgriff gemacht. Das Wohnmobil war wie neu, perfekt gepflegt und liebevoll dekoriert. Die Ausstattung war geschmackvoll und mehr als vollständig. Sascha hatte sich viel Zeit für die Übergabe genommen, die sehr angenehm ablief. Ein großes Lob an Sascha und seine Frau, die uns ein tadelloses Fahrzeug vermietet hatten und zum Gelingen unseres Pfingstwochenendes beigetragen haben. Vielen Dank!!